Auszeichnung

Auszeichnung zur “Top Brand – Corporate Health” gewonnen

Was für eine tolle Nachricht!

Ab sofort gehört die Kraaibeek GmbH zu den Top 100 Brands Corporate Health 2021 und damit zu den besten Dienstleistern in dem Bereich des erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagements!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der EuPD Research sowie allen ExpertenInnen im EuPD-Beirat für die besondere Auszeichnung bedanken.

In unseren Dank möchten wir unsere freien ReferentInnen miteinschließen. Ohne das save nutrition network (VDD-Expertennetzwerk) wäre unsere Leistung nicht denkbar!

Das Jahr 2020 war geprägt von neuen Aufgaben, Veränderungen, Herausforderungen und der Digitalisierung. Alt Bewährtes, wie Gesundheitstage, Vorträge und Workshops, musste neu erfunden werden und das ohne Qualitätsverluste zu verzeichnen.

Aufgrund langjähriger Erfahrung in den Bereichen Ernährung und betrieblicher Gesundheitsförderung haben wir auch in schwierigen und herausfordernden Zeiten nicht auf Standardlösungen gesetzt, sondern auf Individualität, Flexibilität und Kreativität, gepaart mit kooperativem Denken und Handeln. Kurzfristige Anfragen oder ungewöhnliche Projekte – So arbeiten wir auch 2021 weiter. Auf zu neuen Ufern!

error: Content ist geschützt!!