Wissenshappen!

Aus dem Netzwerk für das Netzwerk. . Wir möchten einen Mehrwert für unsere Fachkräfte schaffen. Kollegialer Austausch ist einfach super wichtig.

In unserer ersten Präventionslounge ging es erstmal darum, zu erfahren was du gegebenenfalls mal als Wissenshappen „anrichten“ könntest. Daraus entwickelte sich das Thema für den kommenden September. In unserer zweiten Wissenslounge ging es um wertvolle Tipps, die es dir leichter machen, Kooperationen in unterschiedlichen Bereichen zu schnappen.

 

Unser nächstes Wissenshäppchen findet also am 07.09.2022 statt, wie gewohnt um 18:30 Uhr.

Hierfür haben wir eine tolle Referentin aus den Reihen des SNN gewinnen können, getreu dem Motto „füreinander da“!

Das spannende Thema wird sein: LinkedIN für Dummies – Warum LinkedIN das Vitamin B für deine Vernetzung ist

Wir laden alle Ernährungsfachkräfte in unsere Wissenslounge ein. Auf einen entspannten virtuellen, wissenswerten Abend unter FachkollegInnen. Natürlich könnt ihr uns wieder vorab eure Fragen, Anregungen und Wünsche zu diesem aber auch weiteren Themen schreiben, die wir die Wissenshäppchen einarbeiten. Die Abstimmung über zukünftige Themen erfolgt dann in den Wissenshappen selbst! Aber melde dich auch gerne für ein Thema bei uns, in dem du die Expertin bist! Denn die Wissenshäppchen leben von euch Fachkräften.

Kosten? Die Wissenshäppchen sind wie immer kostenfrei..

error: Content is protected !!