Behind the scenes
In eigener Sache mit einem Blick hinter die Kulissen

Sternfahrt nach Pinneberg ins “Headquarter”

Ende August hat sich unser Team in Pinneberg / Hamburg getroffen. So sind wir aus allen Himmelsrichtungen eingetroffen.

Wir haben ein super cooles Fotoshooting gehabt und zwar in Hamburg in der Schlemmerschule. Dort haben wir Rezepte ausprobiert, uns bei der Arbeit ablichten lassen und es uns einfach einmal zusammen gut gehen lassen. Fachkräfte unter sich beim Kochen ist ebenfalls immer wieder amüsant. Und die Ergebnisse gibt es auch demnächst auf unserer Homepage!

Die Zeit in Pinneberg stand ganz im Zeichen von Teambuilding-Maßnahmen. Wir sind nicht nur selbst in den Genuss einer BGF – Maßnahme gekommen, bei der wir ganz intensiv miteinander garbeitet haben, sondern haben an einem Nachmittag Hamburg mal anders entdeckt. Wir haben uns in zwei Teams aufgeteilt und haben die recht kniffligen Aufgaben einer Krimi Tour gelöst. Dabei wurden wir durch die Innenstadt Hamburgs geführt und sind in Ecken vorgestoßen, in die selbst nicht mal alle Hamburger Team-Mates vorgdrungen waren. Es gab natürlich nur Gewinnerinnen. (Nein Spaß, hätten wir gerne so gehabt, aber Team 2  hat aufgegeben, da Team 1 längst am ZIel auf uns gewartet hat).

Mit einem gemeinsamen Essen in einem coolen Altonaer Restaurant mit asiatischem cross-over Food wurde das Teamevent abgerundet.

Polizei
Polizei
Polizei
Polizei
Polizei
Polizei
Polizei
Polizei
Polizei

Weitere Beiträge aus dieser Kategorie

Grün & (un)verwechselbar gut

Dynamisch-kreativ wie Ernährungsfachkräfte sind – da sieht kein Rezept so aus, wie es erdacht war!

Unser Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 war sicherlich nicht nur für uns ganz anders als erwartet – sicherlich auch für Sie als Unternehmer*in, Angestellte*r, Ernährungsfachkraft, Selbstständige*r. Was sich langsam im Januar anbahnte, wurde bereits im Frühjahr bittere Realität: Lockdown – leere Straßen, Hamsterkäufe und die Konfrontation mit völlig neuen Herausforderungen, Ängsten und einer unsichtbaren Gefahr.

error: Content ist geschützt!!