Für Sie aufbereitet

Das große Comeback der Ernährung & Fokus auf die Prävention!

Welche Unterstützung bietet die Kraaibeek GmbH an?

Aktuell haben wir – angeregt von einer Reise durch die Generationen – Kurse für eine gesunde Ernährung von Anfang an! Sprich, vom Mutterleib über die Ernährung von Kleinkindern im Kontext Familie bis hin zu jungen Erwachsenen, die nach der Prägung in der Familie nun alleine vor der Aufgabe stehen, sich gesund zu ernähren!

Mit Essen und Trinken in der Schwangerschaft, wenden wir uns an das ungeborene Leben und das Bestreben junger Familien, ihr Kind von Anfang an umfassend gut zu versorgen. Mit den Ernährungstipps für Mutter, Vater und Kind setzen wir die Reihe fort. Hier zeigt uns die Teilnahme der Väter, wie das Bewusstsein um die richtige Ernährung in der Familie angekommen ist.

 

Keep it clean and simple! Sich natürlich und nachhaltig ernähren – ist unser auserkorenes Ziel, mit dem wir die Reise durch die Lebenswelt – hier für junge Erwachsene – fortsetzen wollen.  Mit diesem Präventionskurs, den wir gerne auch in Unternehmen als Maßnahme der Betrieblichen Gesundheitsförderung anbieten, richten wir uns speziell an junge Menschen, die anfangen auf eigenen Füßen und vielleicht auch schon im eigenen Haushalt zu stehen.

Da es sich hierbei um zertifizierte Präventionsmaßnahmen handelt, werden die Kosten von den Krankenkassen (anteilig) übernommen. Unser Kooperationspartner, die DAK-Gesundheit übernimmt sogar 100 % der Kosten, wenn die Teilnehmenden mindestens 3 von 4 der Kurseinheiten absolviert hat!

Interessiert? Hier geht es zu den Angeboten:

 

error: Content is protected !!